Ü40-Der Cultures-online Stamm

Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Ü40-Der Cultures-online Stamm

Unser Stammeszentrum


    Keine Runen bei überschreiten der Prozente bei den Errungenschaft erhalten

    avatar
    Gast
    Gast


    Keine Runen bei überschreiten der Prozente bei den Errungenschaft erhalten Empty Keine Runen bei überschreiten der Prozente bei den Errungenschaft erhalten

    Beitrag  Gast Fr Sep 07, 2012 9:58 pm

    Hallo Wikinger und Asiaten,

    bitte postet hier wenn ihr nach überschreiten der im Patchlog angegebenen Errungenschaften nach dem Patch keine Runen erhalten habt.

    Dies gilt für folgende 4 Achievenments für mit Hauptheld erreichten Level bis zum maximal erreichbaren Level: drei weitere Stufen bei Arbeitszeit, drei weitere Stufen bei Zufalls-Missionen, drei weitere Stufen bei Story-Missionen und drei weitere Stufen bei gewonnenen PvP-Kämpfen

    Ich werde das bis 09.09.2012 23:00 Uhr sammeln und dann nochmals zur Prüfung weiterleiten.

    Bitte folgendes angeben: Heldenname, Server, ca. Tag an welchem der % überschritten wurde, Achievenment und Stufe (bsp: spielerlein, DE1 Nordland, 2.9.12, Held der Arbeit, 13)


    Grocca

    http://culturesonline.gamigo.com/forum/board10-cultures-online-deutsch/board33-das-spiel/board35-fehlermeldungen/2443-keine-runen-bei-%C3%BCberschreiten-der-prozente-bei-den-errungenschaft-erhalten/
    avatar
    Gast
    Gast


    Keine Runen bei überschreiten der Prozente bei den Errungenschaft erhalten Empty Re: Keine Runen bei überschreiten der Prozente bei den Errungenschaft erhalten

    Beitrag  Gast Fr Sep 07, 2012 10:04 pm

    Ich hab mich dort eingetragen und bin ja mal gespannt...mir fehlen etliche Runen, da ich z.B direkt auf Stufe 13 gesprungen bin...

      Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo Mai 20, 2024 8:06 am